• Du willst Dich auch einmal als Fotomodel ausprobieren?

    Dann bist Du hier richtig!

Hier kannst Du Dich bewerben!

Du hast noch nicht gemodelt? Um ein Sport/Fashion-Model zu werden, kannst Du Dich hier einfach bewerben. Optimal wäre es, wenn Du mindestens 15 Jahre alt bist, als Mädchen zwischen 165cm und 180cm und als Junge zwischen 170cm und 190cm. Bei Eignung melden wir uns und laden Dich zu einem ersten Fototermin ein.

Ausagekräftige Bilder: Sende bitte zusammen mit Deinen Bewerbungsunterlagen auch  aktuelles Bildmaterial. Um sich ein Gesamtbild von Dir machen zu können, benötigen wir mindestens 5 aktuelle Bilder (verschiedene Porträts und Ganzkörperfotos). Lasse Dir bei den Fotos helfen, erstelle die Bilder vor einem neutralen Hintergrund und achte auf ausreichendes Licht (die Höhe pro Bild sollte mind. 800 Pixel betragen). Eine normale Kamera bzw. ein modernes Smartphone sind oft ausreichend. Idealerweise hast Du Bilder bei der Ausübung Deiner Sportart(en). Sei einfach natürlich!

Folgende Angaben benötigen wir im Rahmen Deiner Bewerbung:
Vorname, Alter, Telefon-Nummer, E-Mail-Adresse, Körpergröße und Schuhgrösse.

Zum fotografieren und veröffentlichen ausgewählter Bilder benötigen wir eine Einverständniserklärung. Falls Du jünger als 18 Jahre bist, benötigen wir diese von Deinen Eltern ausgefüllt und unterschrieben

Alles beisammen – dann schicke uns ein ein E-Mail an an bewerbung@momentumfotografie.de oder nutze einfach das Online-Formular hier auf dieser Seite.

Bitte informiert Dich auch zum wichtigen Thema Datenschutz und zum Umgang mit Deinen Daten hier bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Online Formular

Nutze unser Bewerbungsformular, gebe alle benötigten
Daten ein und lade bequem deine Bewerbungsfotos hoch.

Du hast alle Daten vollständig angegeben und mindestens 5 Bilder hochgeladen? Dann klicke jetzt auf Absenden, um deine Bewerbung an uns zu senden. Du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigungsmail, dass deine Bewerbung bei uns eingegangen ist.